Unterwegs auf Wegen der Jakobspilger

Band 2: 2011 - 2012


1. Auflage 2013
  In diesem Buch berichte ich über meine Pilgertouren der Jahre 2011 und 2012. Ich habe einige neue Jakobswege in Deutschland kennengelernt. Ganz besonders waren für mich die zwei Abschnitte in Frankreich, die ich mit meinem Freund, Kameraden und Pilgerbruder Jörg zusammen gepilgert bin. Wir beide werden unseren gemeinsamen Weg über Vezélay bis zu den Pyrenäen und auf dem Camino Frances in den kommenden Jahren fortsetzen.

Neben den Pilgertagen, die ich alleine absolviert habe, werden mir die Pilgerrüstzeiten der evangelischen Militärseelsorge Koblenz und Mainz in tiefer Erinnerung bleiben. Ich würde mich freuen, auch in Zukunft noch einmal mit Karsten Wächter und Alexander Liermann „unterwegs“ zu sein.

 

Wolfgang Scholz
Unterwegs auf Wegen der Jakobspilger - Band 2: 2011 - 2012
Books on Demand
172 Seiten

Das Buch ist nicht mehr erhältlich.